Denkanstöße – Schöne neue Neurowelt

1. August 2010 von Arvid Leyh in Wissenschaft

Braincast 208

"Durch die Entwicklung der modernen Hirnforschung stellen sich alarmierende Fragen". Die betrachten wir genauer durch die an dieser Stelle vielleicht etwas starke Brille von Rüdiger Vaas. Dazu Wissenswertes über den Hippocampus mit Helmut Wicht.

 
MP3 File Dauer: 37:01

Nach wie vor bin ich im Sommermodus, die nächste Episode kommt wieder erst in zwei Wochen. Schönen Urlaub Ihnen!

NEWS


Ein Kommentar zu “Denkanstöße – Schöne neue Neurowelt”

  1. Carsten Könneker Antworten | Permalink

    Akustische Urlaubskarte

    Hi Arvid,
    danke für die schöne "akustische Urlaubskarte"! Wenn ich Helmut im Interview lausche, stelle ich ihn mir ebenfalls urlaubig vor. Er hört sich ein wenig an, als tauche er im Meer - vermutlich auf der Suche nach Seepferdchen...
    Liebe Grüße!

    PS: Während eines Gewitters blitzt und donnert es hier und da, aber nicht überall. Während eines "Bloggewitters" blitzt und donnert es ebenfalls hier und da: in verschiedenen Blogs (etwa der SciLogs), aber nicht in allen :-)

Einen Kommentar schreiben


7 − eins =