Fortpflanzung, biologisch

28. April 2013 von Arvid Leyh in Orientierung

Braincast 312

Nein, es geht nicht um Sex. Es geht um seine Folgen, um die Freuden der Elternschaft. Und um einige Punkte, die in der Vergangenheit so waren, in der Tierwelt noch so sind und bei uns vielleicht, ganz vielleicht, auch eine Rolle spielen.

 
MP3 File Dauer: 22:07

Aktuelle Funde und auch mal ein Kommentar zum Zeitgeschehen auf Google+

NEWS

SHOWNOTES

Kontrapünktisches zur reinen Biologie – musikalisch dominiert romantisches, und schon bekanntes Piano: Love von Brian Turner, beginnt, Kiss of Passion von Brian Drotar ist leider nicht mehr im PMN zu finden, dafür aber Jon Schmidt mit Prelude (My Little Girl). Wegen dem kleinen Mädchen, klar. Dann die Autumn Memories von Jean Paul Zoghbi und final ein Ausrufezeichen mit Hope von Kendra Springer.


Ein Kommentar zu “Fortpflanzung, biologisch”

  1. Michael McCouman jr. Antworten | Permalink

    Dein Podcast

    Hallo liber Arvid,

    Ich habe ein wenig mehr Möglichkeiten für deine Podcastseite geschaffen:

    (http:) podbe.wikibyte.org/braincasts/

    nun wollte ich fragen ob ich das so lassen darf. Und habe noch die Frage deinen Logos, das wie ich festgestellt habe neu ist. Vielleicht kannst du mir aushelfen, wo ich dein neues Logo finden kann?

    Des weiteren Danke für die Episoden (Krieg I-II) die werde ich sicher erwähnen! Sehr interessant, wer überleben wird. Die Erkenntnis ist echt wichtig.

    Liebe Grüße,

    Micha

Einen Kommentar schreiben


4 + = neun