Hirn, Netz und Spiele – 1

BLOG: braincast

auf der Frequenz von Geist und Gehirn
braincast

Braincast 160

Die Bankenkrise wurzelt angeblich in einer verzockten Jugend der Verantwortlichen. Killerspiele sollen wieder mal verboten werden und doch nimmt jugendliche Gewalt trotz steigender Verkäufe nicht zu. Der Diskussion erster Teil über Spiele und Internet.


MP3 File Dauer: 18:42

Das ist der Knaller, gilt aber nur bis zum 14.06.: der Film HOME von Yann Arthus-Bertrand auf you tube. Soll aber auch danach frei sehbar sein.

NEWS 

SHOWNOTES

Los geht´s mit Moondancer von Futurejazz, werden schneller mit Speed!!! von Blazej Lindner, lauter mit P and P von Derek K. Miller und enden mit dem sehr gelungenen Mark Smith und Life.

Avatar-Foto

Veröffentlicht von

www.nurindeinemkopf.de

Nach diversen Artikeln und zwei Büchern zwischen Geist und Gehirn hier der Podcast. Wichtigster Punkt: die Übersetzung der aktuellen Erkenntnisse in verständliche Sprache, praktischen Alltag und guten Humor.

Schreibe einen Kommentar