Was ist normal? 1

6. September 2009 von Arvid Leyh in Wissenschaft

Braincast 170

Das ist Sprache: drei kleine Worte, eine ganz große Frage. Im ersten Teil geht es um Fachleute, die sich einweisen lassen, den Mythos der geistigen Krankheit, Normaltypische, unscharfe Diagnosen und Modekrankheiten. Und das ist erst der Anfang.

 
MP3 File Dauer: 18:58

Die all in the mind Episode Madness, modernity and those 'nervous times': Vienna in 1900 finden Sie hier. Und hier Stewart und Sacks.

COMMERCIAL

Klamotten mit Hirn: die Braincast T-Shirts, Hoodies und Jacken!

UNS SONST

... bin ich stinksauer: unter Snow Leopard – der locker eine Woche zu spät kam – lief mein Schreiberprogramm Mellel nur zwei Tage, dann liess es sich nicht mehr öffnen. Nicht, dass ich es nicht gebraucht hätte ... Mann, Mann, Mann!

NEWS

SHOWNOTES

Angemessen schräg beginnen wir mit The Tiling Song von Curios. Die Monkey News von Arkana Music immerhin haben einen hohen und beruhigenden Swingfaktor, und über Piano Only von Upstairs sollte sich nicht streiten lassen – es ist ein schöner, ruhiger Ausklang.

«    |    »

Einen Kommentar schreiben


fünf + = 6