Adventskalender 2014, Türchen 21

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Was macht eigentlich der Rover Curiosity die ganze Zeit auf dem Mars? Die Antwort sieht man in diesem Zeitraffervideo: Sehr langsam von A nach B fahren und gelegentlich für die Wissenschaft stoppen. Die Rover schneller fahren zu lassen, wäre zu riskant – Curiosity hat bereits Reifenschäden.

4 Kommentare

  1. Hoffentlich nur ein technisches Problem, die klemmenden Türchen 22, 23 und 24.

    Danke, alles Gute und Frohes Fest,
    Joker

  2. Auch wenn die letzten Türchen aus sicher verständlichen Gründen fehlten, nachträglich ein herzliches Dankeschön für diesen Adventkalender, er hat mir wieder viel Freude bereitet.

  3. Ich muss mich für die fehlenden Türchen entschuldigen, leider bin ich dieses Jahr über die Feiertage im Krankenhaus gelandet und konnte den Schluss nicht mehr einbauen…

Schreibe einen Kommentar