Künstliche Intelligenz vs. natürliche Dummheit – WWAS ist zurück!

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Wer mir in den einschlägigen sozialen Netzwerken folgt, hat es schon mitbekommen: Die legendäre Videoserie Wir Werden Alle Sterben ist zurück! Aus praktischen und ästhetischen Gründen sind mein Kameramann Mike und ich in mein heimisches Wohnzimmer übergesiedelt, um unseren Kult-Videocast weiterzuführen. Die erste Ausgabe nach dem Neustart ist eine Zusammenfassung meines Blogbeitrages über Künstliche Intelligenz:

Altgediente Fans werden neben dem neuen Ort eine weitere entscheidende Änderung feststellen. So ist unser treues Maskottchen Audrey leider beim Umtopfen verstorben. Sie ruhe in Frieden. Ob und in welcher Form es einen Ersatz geben wird, werden wir im Laufe der nächsten Folgen entscheiden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar