Unterwegs

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Ich arbeite gerade an einem etwas umfangreicher recherchierten Artikel über die momentan besonders seltenen Seltenen Erden. Damit ihr euch in der Zwischenzeit nicht langweilt, habe ich außerdem bei Frau Jekylla im Blog einen Gastbeitrag verfasst, in dem ihr nachlesen könnt, wo ich mich letzten Sonntag so herumgetrieben habe.

4 Kommentare

  1. Unterwegs

    na da bin ich ja mal gespannt, was das umfangreiches wird. möchte an dieser Stelle auch mal ein Kompliment an die gesamte Seite aussprechen, da sich diese doch sehr stark von dem üblichen 0815 Standard im Netz unterscheidet. hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis ich was lesen kann.

  2. ???

    hört sich an, als dürfte man sehr auf den heraufbeschworenen Beitrag gespannt sein! Wann ungefähr darf man ihn denn erwarten – ich frage um zu wissen wann ich mich wieder hier blicken lassen muss 🙂

Schreibe einen Kommentar