Migräne – Das Monster in Mir

BLOG: Graue Substanz

Migräne aus der technischen Forschungsperspektive von Gehirnstimulatoren zu mobilen Gesundheitsdiensten.
Graue Substanz

Ohne Worte*

 

Lange Zeit bevor Gaspar Noé mit “Enter the Void” einen Meisterwerk geschaffen hat und Alexandre Aja mit dem kommenden “Maniac” Remake die Zuschauer aus der subjektiven schocken möchte, gab es ein paar junge Menschen die Ihrer Zeit weit vorraus waren und einen Aufklärungsspot erschaffen haben, dass bis heute noch seines Gleichen sucht!
Merkt euch die Namen dieser jungen Künstler und seid gespannt auf weitere visionäre Projekte der Macher!
[Zitat der Beschreibung bei YouTube]

* OK, doch ein paar Worte des Dankes: Ich wurde auf diesen Film aufmerksam gemacht durch Bettina Frank (facebook). Frau Frank ist die Online Community Managerin von 

Und dann noch dies, die Margarine heißt LÖTTA.

Avatar-Foto

Markus Dahlem forscht seit über 20 Jahren über Migräne, hat Gastpositionen an der HU Berlin und am Massachusetts General Hospital. Außerdem ist er Geschäftsführer und Mitgründer des Berliner eHealth-Startup Newsenselab, das die Migräne- und Kopfschmerz-App M-sense entwickelt.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar