Das Blog-Teleskop ist da!


An dieser Stelle möchte ich auf die erste Ausgabe des "Blog-Teleskops" hinweisen. Hier wird ein Blick auf die Aktivitäten in den deutschsprachigen Astronomieblogs geworfen. Das ist sicher interessant für jeden, der (amateur)astronomisch auf dem Laufenden bleiben will. Zunächst soll das Blog-Teleskop 14tägig neu bei einem jeweils anderen Blog "aufgestellt" werden. Herzlichen Dank an Florian Freistetter für diese Initiative!


2 Kommentare zu “Das Blog-Teleskop ist da!”

  1. Tischdenken Paule Antworten | Permalink

    Sehr gut!

    ich finde die Initiative sehr gut und bin gerne dabei. Lasse mir doch bitte Deine freien Termine (am besten per E-Mail) zukommen und ich lasse Dich dann wissen, wann es passt.Und weiterhin Ich hoff ja noch auf eine rege Beteiligung der Kosmologger - die machen ja die Mehrheit aus

    elch78@gmx.de

  2. Jan Hattenbach Antworten | Permalink

    Lieber Paule,

    deine email-Adresse scheint nicht zu funktionieren.

    Die Initiative stammt nicht von mir, sondern von Florian Freistetter. Wenn du mitmachen moechtest, wendest du dich am besten direkt an ihn. Er freut sich sicher ueber weitere Mitstreiter. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das Blogteleskop auch gerne mal in meinem Blog aufstellen.

    Viele Gruesse,

    Jan

Einen Kommentar schreiben


acht − = 5