ARD-alpha: Hartmut Michel & Jules Hoffmann bei #lnlm14


Videotipp: Der Bildungskanal ARD-alpha produzierte zur 64. Lindauer Nobelpreisträgertagung einen interessanten TV-Beitrag über Hartmut Michel und Jules Hoffmann.

Anlässlich des 66. Geburtstags von Nobelpreisträger Professor Hartmut Michel, empfehlen wir den TV-Beitrag aus dem Campus Magazin, den unsere Medienpartner von ARD-alpha auf der 64. Lindauer Nobelpreisträgertagung produziert haben. Mit einem Klick auf den Screenshot, gelangen Sie zum Video in der ARD-Alpha Mediathek:

michel_post1

Der Film stellt den Tagungsveteran Hartmut Michel und seine Perspektiver derjenigen von Jules Hoffmann gegenüber, der 2014 zum ersten Mal in Lindau dabei war.

 

Wir wünschen Hartmut Michel auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst Alles Gute zum 66. Geburtstag!

 

×

Die Kommentarmöglichkeit ist deaktiviert.