Vorlauf und Ablauf meiner Nierentransplantation – Interview und Liveticker

BLOG: Fischblog

Wissenschaft für alle
Fischblog

Nachdem ich mich im letzten Beitrag relativ kurz gefasst habe, was den konkreten Ablauf meiner Transplantation angeht, hier jetzt ein Überblick, was in den letzten neun Monaten im Vorfeld der Operation und in der Zeit danach so alles gelaufen ist.

Erstens hat Holger Klein von WRINT nach der Transplantation ein Interview mit mir geführt, in dem ich ein bisschen was erzähle und das ich euch sehr ans Herz lege.

Außerdem habe ich in einem Storify-Dokument ausgewählte Statusmeldungen über den Eingriff und die Vorbereitungszeit zusammengestellt zusammengestellt. Quasi ein Nierentransplantations-Liveticker. Er beginnt kurz vor der letzten Untersuchung im Oktober 2012 (dauert ggf etwas, bis er lädt).

 

 

Schreibe einen Kommentar